Stornierung durch Teilnehmer*in
• Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenfrei möglich.
• Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor Kursbeginn werden 50 % der Kursgebühr fällig.
• Bei einer späteren Absage oder Nichterscheinen wird die volle Kursgebühr berechnet.
• Eine Ersatzperson kann nach vorheriger Absprache kostenfrei benannt werden.
Absage oder Änderung durch den Veranstalter
• Happy Time Pottery behält sich vor, Kurse aus wichtigem Grund (z. B. Krankheit oder höhere Gewalt) abzusagen.
• In diesem Fall wird ein Ersatztermin angeboten oder die Kursgebühr vollständig zurückerstattet.
• Eine Durchführung erfolgt nur bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen
• Wird die Mindestanzahl nicht erreicht, werden die Teilnehmer*innen spätestens 3 Tage vor Kursbeginn per E-Mail informiert.
• In diesem Fall wird die Kursgebühr vollständig erstattet oder ein Ersatztermin angeboten.
• Weitere Ansprüche bestehen nicht.
Haftung und Verantwortung
• Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
• Happy Time Pottery haftet nicht für Verletzungen, Schäden oder den Verlust persönlicher Gegenstände.
• Für Schäden an Werkzeugen, Mobiliar oder Einrichtung, die durch grob fahrlässiges Verhalten entstehen, haften die Verursacher*innen.
Erfolg der Keramikstücke
• Jede Keramik ist ein handgefertigtes Unikat – kleine Mängel, Risse oder Verformungen können trotz sorgfältiger Anleitung und fachgerechter Behandlung auftreten.
• Es besteht kein Anspruch auf Ersatz bei misslungenen Stücken.
Foto- und Videoaufnahmen
• Bei Kursen können Foto- oder Videoaufnahmen für Werbezwecke gemacht werden.
• Teilnehmer*innen, die damit nicht einverstanden sind, teilen dies bitte vor Kursbeginn mit